Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V.
"Fördern statt fordern"

AG Einrad


Wir waren froh, dass wir pünktlich zum Weihnachtsfest 2015 der AG Einrad an unserer Schule einen großen Wunsch erfüllen konnten. Als Belohnung für die vielen Stunden hartes Training und Ausdauer gab es für alle Mitglieder der AG neue Jacken. Passend hierzu konnte auch das neue Logo der AG Einrad präsentiert werden.

Zusammen mit der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim - Chiemsee eG, der Firma Folotex - Folienbeschriftung und Textilveredelung aus Heufeld und der Schule war es möglich, neue Trainungsjacken mit neuem Logo der AG Einrad zu übergeben.

Von nun an können alle beim Training und zu den Veranstaltungen einheitlich auftreten.


An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.


Die AG Einrad in den neuen Trainingsjacken.

Frau Angelika Weigl (Filialleiterin der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in Heufeld - zweite Reihe links) zusammen mit der Rektorin, Frau Arabella Quiram (ganz rechts), bei der Übergabe der neuen Jacken.



Unsere Partner hier waren:





unten: das neue Logo