Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V.
"Fördern statt fordern"

Bautagebuch für das neue Schülercafé

Am 03.03.2018 wurde das neue Sofa für das Schülercafé gekauft. Die erste Schülersprecherin Chiara H. traf sich mit der Rektorin, Arabella Quiram, beim WEKO in Rosenheim. Gemeinsam wurde ein Sofa ausgesucht. Dies ist dank einer Spende der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim Chiemsee eG möglich. Die andere Hälfte der Kosten für das Sofa zahlen die Schülersprecher aus ihren Verfügungsmitteln.


Die Möbelproduktion läuft bereits. Hier erste Bilder von den Küchenmöbeln. (Stand: 03.03.2018)


Die Maler waren jetzt auch schon am Werk und haben die Decke und Wände bearbeitet. (Stand: 02.03.2018)


Der Boden wurde vorbehandelt und eine Ausgleichsmasse gegossen. (Stand: 16.02.2018)


Die neue Trockenbauwand zwischen der Lerninsel und der Küche steht.


Das alte Schülercafé ist leer geräumt und der Bodenbelag wurde bereits entfernt.