Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V.
"Fördern statt fordern"

Finanzielle Unterstützungen


Der Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V. in Heufeld leistet u. a. finanzielle Unterstützung bei der Finanzierung von Klassenfahrten, Tagesausflügen sowie der Finanzierung des Mittagessens Unterstützung. Dies finanzieren wir aus unseren Mitgliedsbeiträgen, Spenden und aus den Einnahmen, die der Förderverein bei Schulveranstaltungen erzielt.

So haben wir zum Beispiel beim Sommerfest der Schule am 17.07.2015 eine Tombola durchgeführt. Unternehmen, Handwerksbetriebe und Geschäftsinhaber aus Bruckmühl und Umgebung, aber auch Unternehmen aus der ganzen Bundesrepublik, haben uns hierfür 2.000 Preise zur Verfügung gestellt. Die Hauptpreise, einen LCD-TV sowie ein Vodafone-Tablett, wurden uns vom Vodafone Business-Premium-Store Bad Aibling zur Verfügung gestellt. Am Ende des Tages haben wir 1.824 Euro eingenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken!